Frohe Ostern 4+

Zeit für Geschichten

Mildenberger Verlag

Entwickelt für iPad

    • 5,0 • 2 Bewertungen
    • 2,99 €

iPad-Screenshots

Beschreibung

*** Zertifiziert mit dem „Comenius Siegel 2012“ für exemplarische Bildungsmedien

Frohe Ostern ist eine pfiffige Geschichte mit ansprechenden Illustrationen und lustigen Animationen, mitreißend erzählt und mit vielen Geräuschen untermalt. Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren üben mit der App das Lesen – und legen dabei gleichzeitig wichtige Grundlagen für die Rechtschreibung. Kinder bis zu 12 Jahren können zudem erste Schritte in die englische Lektüre unternehmen.

» Spielend lernen mit den Funktionen und Animationen
» Speziell für Leseanfänger konzipiert
» Vorlesemodus und Lernmodus
» Lesen üben mit der Silbenmethode
» Silbenweise Anzeige des deutschen Lesetextes im Lernmodus
» Erste Englische Lektüre
» Wortweise Anzeige des englischen Lesetextes im Lernmodus
» Korrekte Aussprache des Englischen üben
» Didaktisch-methodisch aus einem Guss

» Lese-Quiz: Fragen zum Leseverständnis
» Memo-Spiel: spielerisch den Wortschatz sichern und erweitern

Über den Verlag
Der Mildenberger Verlag ist ein Fachverlag für Schulbücher, Lehr- und Lernmaterialien für den Grundschulbereich. Die Silbenmethode wird schon in vielen Schulen erfolgreich für das Lesen- und Schreibenlernen eingesetzt.

Neuheiten

Version 1.6

iOS 13 Kompatibilät

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

Fanthagiro ,

Super zum Lesen lernen!

Bitte mehr davon!

Miri1012 ,

Sehr schöne Anwendung...

...sowohl für meine Schulanfängerin, um das Erstlesen zu festigen, als auch für meine ältere Tochter zum Englischlernen! Auch im Unterricht kann man diese App prima einsetzten, besonders in den Förderstunden lesen die Erst- und Zweitklässler sehr motiviert mit! Ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten:-)

Tantchen_und_Onkelchen ,

Mehr davon - bitte!!!

Ich hatte schon die erste App aus dieser Reihe für meine Tochter gekauft und war begeistert. Aber mir/uns gefallen vor allem die Animationen hier sogar noch einen Tick besser. Vor allem auf der Hühnerstall-Seite wird gegackert was das Zeug hält :-)))
Und noch genialer: es gibt jetzt sogar ein Memo-Spiel und ein kleines Quiz. Super!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Mildenberger Verlag, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Das gefällt dir vielleicht auch

Was passiert in der Spittelau?
Bücher
Was die Sonne alles kann
Bücher
Stark wie der Wind
Bücher
Ida und das leise Auto
Bücher
Ida auf heißer Spur
Bücher
Wasser marsch!
Bücher